Wie schon in den vergangenen 7, knapp 8, Jahren versuche ich auch dieses Jahr die original HCMAG Gilde wiederzuerhalten. Derzeit hat Valdin (damaliger Charakter hieß Hermanis) die Gilde als Leiter in seiner Hand. Dieser war sogar mit anderen Chars Teil der aktuellen Gilde und gab nach einigen Wochen einen höheren Rang an einige der alten Hasen der Gilde. Sprich: Es gäbe nun die Möglichkeit, sobald der Gildenleiter-Charakter Valdin 90 Tage offline war, die alte Gilde wieder nach Hause zu bringen. Bleibt nur zu hoffen, dass das klappt. Derzeit ist Valdin 2 Monate offline. Dabei kann ich leider nicht sehen, wieviel Tage er genau offline ist.

Ich habe gerade Likana gebeten einen 110er Charakter in die original Gilde zu bringen, damit diese gilde auch auf wowprogress erscheint. Mal sehen ob das klappt. Es könnte sein, dass die Leerzeichen hinten und vorne im Gildennamen Probleme bereiten.

Im vergangenen Jahr war Valdin sogar kurz Teil der neuen Gilde, leider blieben auch in dieser Zeit alle Erfolge ohne Erfolg, die Gildenleitung der original Gilde zurück zu erhalten, erfolglos. Lediglich die Rangerhöhung kam nach vielen Wochen.

 

Wir bleiben am Ball und hoffen.

 

Link zur Gildengeschichte als Hintergrund

 

Zusatz: Anscheinend war Valdins letztes Einloggen am 22. Oktober 2017, daher werde ich verstärkt av dem 18. Januar versuchen die Option der Gildenübernahme zu sehen/verwenden.

 

valdin last logout

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok