Da wir am 1. Mai 2018 den Server wechselten, sind wir derzeit bei einer Umstrukturierung, bzw. beim Neuaufbau des Raids. Wir werden uns dafür Zeit lassen. Es wird Zeit benötigen, die Personen mit ähnlichen Einstellungen zu WoW zu finden. Derzeit raiden einige von uns den mythischen Antorus-Raid mit einer Gruppe eines anderen Realms. Zusätzlich fanden wir eine Gruppe von Spielenden, die unsere Einstellungen teilen, auf unserem Server sind, aber (wer kann es ihnen verübeln, wir sehen es ja genauso) ihre Gilde nicht auflösen möchten.

Wir suchen

  • Derzeit suchen wir fĂĽr unsere Stamm-Gruppe einmal Heilung! Aber auch in unserem Pool kann immer gern Platz genommen werden. Dieser bildet unsere Ersatzbank. Falls du Interesse hast, lese dir bitte unsere Beitritt-Seite und unsere Raidregeln durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok