Liebe Alle,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal an die Teilnahmevoraussetzung für unseren Raid ab dem kommenden Sonntag erinnern.

Da der neue Raid nächste Woche Mittwoch öffnet, unsere An- und Abmeldungen aber schon montags erledigt sein müssen, gelten die neuen Voraussetzungen bereits ab Sonntag 23:59 Uhr.

In den letzten Wochen haben die Tutoren, die Tutorin und ich darauf geachtet, inwieweit sich die neuen Regeln schon in den Köpfen verselbstständigt haben. Leider gab es hier und da, hin und wieder, Vorkommnisse, wobei wir uns fragten, ob es tatsächlich mit Antorus anders wird. Daher jetzt noch einmal die Erinnerung, dass wir die Regeln dann auch anwenden werden.

Ansonsten war es toll zu sehen, dass sich mit Elan um die Raid-Charaktere gekümmert wurde. Gerade zu Beginn des Raides werden - wahrscheinlich - die Bosse leichtfallen und leicht fallen. Bitte denkt daran euch VOR dem ersten Raid um die Taktiken zu kümmern und die Mechaniken der ersten Bosse einzuverleiben. Gegen Ende der jetzigen Woche werde ich (noch einmal) einige Guides im Discord verlinken.

Für alle, die sich dem Raid noch anschließen möchten, erneut die Information: Ihr müsst euch zuerst in den Pool aufnehmen lassen (via Discord-Raidchat), dann euch zu den einzelnen Terminen anmelden (via Kalender im Spiel) und dann darauf bauen, dass jemand aus dem Stamm nicht kann. Um in den Stamm zu kommen gibt es zwei Möglichkeiten. Es verlässt jemand den Stamm oder wir erweitern den Raid. Letzteres war in den letzten Tagen im Gespräch, aber dazu am kommenden Sonntag, beim Gildentreffen, mehr.

Die Teilnahmevoraussetzungen werden dann am Sonntag zu unseren offiziellen Regeln, mit einigen Anpassungen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok